Teppiche fotografieren – Fabromont

Fabromont Teppich

07 Okt Teppiche fotografieren – Fabromont

Dienstag und Mittwoch war ich zwei Tage damit beschäftigt, Teppiche für Fabromont AG zu fotografieren. Das Studio auf zu stellen war eine riesige Sache.Noch improvisierter ging gar nicht. Eine Windböe hätte wahrscheinlich genügt, um die ganze Konstruktion über den Haufen zu werfen. Es war sehr schwierig, die Teppiche perfekt zu fotografieren, damit es keine Schatten an den Rändern gab. Trotz allem hat es mir sehr grossen Spass gemacht.

Schlussendlich ist fotografieren häufig ein riesiges basteln. Zwei linke Hände wären nicht gerade von Vorteil.

Unten sind noch ein paar hoch aufgelöste Bildausschnitte, die ich gemacht habe.

Fabromont Teppich Fabromont Teppich Fabromont Teppich Fabromont Teppich

No Comments

Post A Comment