Das perfekte Zoomobjektiv

12 Jan Das perfekte Zoomobjektiv

Leider gibt es kein perfektes Zoomobjektiv für jedermann. Die richtige Objektiv Wahl ist ein sehr wichtiges Thema, da ein gutes Objektiv wichtiger ist als eine gute Kamera. Canon hat ein sehr grosses Sortiment an Objektiven, die jedem Bedürfnis entsprechen.
Heute werde ich meinen persönlichen Favorit vorstellen.

Die Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM.

Als ich auf der Suche für einen Nachfolger meiner 26 Jahre alten EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM war, hatte ich genaue Vorstellungen was ich wollte.
Ich wollte mindestens 400mm ohne feste Brennweite und top Qualität.
Die neue EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM war genau das was ich suchte.

Ich kann dieses Objektiv nur weiterempfehlen. Der Optical Image Stabilizer und die Qualität der Bilder sind atemberaubend. Zudem ist das Objektiv Wetterresistent und nicht zu schwer zum halten.

 

No Comments

Post A Comment